Startseite
Terminkalender
Vita/Repertoire
Fotos
AUDIO
Klassischer Gesang
Kunstlied
POP-Musik
Kompositionen
Keyboard
Meine Meinung...
Metamorphosen


Meine Termine auf dieser Site werde ich "so schnell es geht" veröffentlichen. Die turbulenten Zeiten bringen es so mit sich: ist wenig zu tun, stehen wenig Termine an, ist viel zu tun, habe ich keine Zeit mich um meine homepage zu kümmern...
Wie immer: Änderungen vorbehalten! In dieser Spielzeit teile ich mir einige Partien mit Sängerkollegen, deswegen finden sich alle anstehenden Theatertermine in meinem Kalender. Also bitte öfter mal nachgucken...entweder hier, oder auch auf der Seite des Landestheaters Detmold. Der Beginn der Vorstellungen ist üblicherweise um 19.30 Uhr, wenn nicht, habe ich es hoffentlich ;-) vermerkt!



August 2023

4. König Ubu, Bork am See
5. Dietrich-Leander Liederabend, Bork am See
19. Händel Occasional Oratorio, Bielefeld
26. Schlossfestival Detmold

September 2023

12. Spielplanpräsentation Dinslaken
24. Telemann „Die Tageszeiten“ Bielefeld Senne, 17 Uhr

Oktober 2023

14. Pettersson und Findus, DT 16 Uhr
20. Das Feuerwerk, DT, PREMIERE
22. Pettersson und Findus, DT 15 Uhr
29. Das Feuerwerk, DT

November 2023

4. Dietrich-Leander, Liederabend, Schloß Rethmar
5. Das Feuerwerk, Fulda, 18 Uhr
8. Pettersson und Findus, 11 Uhr
11. Brahms Requiem, St. Heinrich Paderborn, 17 Uhr
17. Das Feuerwerk, DT
18. Das Feuerwerk, DT, 15 Uhr + 19:30 Uhr
25. Das Feuerwerk, Düren

Dezember 2023

13. Jesus Christ Superstar, Emden
17. Jesus Christ Superstar, Amberg
20. Das Feuerwerk, DT
21. Das Feuerwerk, DT
23. Bach Weihnachtsoratorium, Zionskirche, Bi-Bethel, 19 Uhr
31. Das Feuerwerk, DT, 17:30 Uhr und 21:30 Uhr