Startseite
Terminkalender
Vita/Repertoire
Fotos
AUDIO
Klassischer Gesang
Kunstlied
POP-Musik
Kompositionen
Keyboard
Meine Meinung...
Metamorphosen


Seit meinem zehnten Lebensjahr denke ich mit meiner Musik die Menschheit beglücken zu müssen. So hat sich im Laufe der Zeit ein Berg von Noten und Songs angehäuft, die die Welt hören muß. Hier ist also die Gelegenheit dazu und das Alles völlig kostenlos!!!! Zugehört und viel Spaß dabei!

3te Flasche Sekt

Habe mich zu Weihnachten mit einem Yamaha MOXF8 selbst beschenkt und mit einer alten Melodie gleich ausprobiert. Viel Spaß damit!
Die 3te Flasche Sekt

GETTIN TO KNOW YOU
Ich habe im Laufe der Jahre unzählige Pop-titel selbst geschrieben und aufgenommen. Als kleines Beispiel ein Stück von 1987!, das ich jetzt 2008 aus Spaß, und weil es keine gescheite Aufnahme davon gab, noch einmal in meinem kleinen Studio nach einer live-Aufnahme rekonstruiert habe.
Getting to know you

CAPELLI ROSSI
Hier habe ich meinem Hang zum Schlager noch mehr nachgegeben....Warum es gerade ein italienischer Text sein mußte?? Es handelt sich um eine Übersetzung des französischen Textes von Francois Villon (ich bin verliebt in Deine roten Haare)-die Melodie flog mir 2008 zu und ich konnte mich nicht wehren...gefällt mir trotzdem!!
Capelli Rossi

JUNGS VON MORGEN
Hier ein deutschsprachiges 80ger Relikt. Wie sich die Frauen die Männer wünschen! Wird sicher auch mal so kommen....
Jungs von Morgen